Anmeldungen sind generell bindend. Sollten Sie aus gesundheitlichen Gründen den Termin nicht wahrnehmen können, informieren Sie uns unter +43 2262 672040 über Ihre Absage oder senden Sie uns eine E-Mail an info@reikiakademie.at.

Sollten Sie sich verspäten, ersuchen wir Sie ebenfalls um telefonische Bekanntgabe, da es sonst zu Terminkollisionen kommen kann.

Bei jeder Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr von Euro 20,00 in Rechnung gestellt.

Bei jeder Veranstaltung erhalten Sie eine Bestätigung per Mail. Sollten Sie keine Bestätigungsmail innerhalb von 4 Tagen erhalten, ersuchen wir Sie um Kontaktaufnahme.

Bitte haben Sie Verständnis, das bei Stornierung ab 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn 50% des Seminarbeitrages und bei Stornierung oder Nichterscheinen am Veranstaltungstag der gesamte Betrag in Rechnung gestellt wird.

Sie werden ersucht, nach Erhalt der Rechnung die Teilnahmegebühr bis spätestens 5 Tage vor Beginn der Veranstaltung auf folgendes Konto zu überweisen:

Raiffeisenbank Korneuburg

Kontoinhaber: SCHINDLER IT-SOLUTIONS GMBH, BIC: RLNWATWWKOR, IBAN: AT14 3239 5000 0009 4177

Die Teilnahme an Veranstaltungen ist eigenverantwortlich. Der Veranstalter behaltet sich das Recht vor, Gruppenkurse aus wichtigen Gründen bzw. bei geringem Interesse zu verschieben. Wenn es für Sie nicht möglich ist, an den vom Veranstalter vorgeschlagenen Ersatztermin teilzunehmen, bzw.  wird die Veranstaltung abgesagt, wir der bereits einbezahlte Betrag ohne Abzug rückerstattet.

Wir danken für Ihr Verständnis!